05.2017
Das neue Romanprojekt ist abgeschlossen. Wurde bereits zum ersten Mal überarbeitet. Wird zurzeit zum zweiten Mal gegengelesen. Eine Veröffentlichung ist in der zweiten Jahreshälfte anvisiert.
 
17.11.16
Die Mitternachtsuniversität ist ab sofort als ebook (epub) wieder erhältlich. Veröffentlicht über epubli.
Der Roman Space Tramp ist als Taschenbuch via epubli erschienen. Pünktlich zur Buch Berlin.
Das neue Romanprojekt harrt noch der Überarbeitung die sich aufgrund des 3. Staatsexamens in die Länge zieht.
 
23.10.16

Die Überarbeitung des neuen ebooks der Mitternachtsuniversität ist im vollen Gange. Das ebook soll noch vor der Weihnachtszeit bei epubli erscheinen. Eine Neuauflage als Taschenbuch ist ebenfalls in Planung.



23.10.16

Die Taschenbuch-Auflage von Space Tramp ist in der Bearbeitung. Ein Probeexemplar wurde bereits bestellt. Nach einer endgültigen Überarbeitung soll es noch im November als Taschenbuch über die Autorin und epubli erhältlich sein. Hoffentlich noch pünktlich zur Buch Berlin.



23.10.16

Ein neuer Fantasy Roman mit Humor ist abgeschlossen und harrt der Überarbeitung.

 

01.06.2016

Neues Roman Projekt

Zur Zeit schreibe ich an den letzten Kapiteln eines neuen Roman Projektes, das ich im Oktober 2014 begonnen habe. Es handelt sich um einen Fantasy Roman der Teil eines Zyklus sein wird, deren Bücher im selben Fantasy-Universum angesiedelt sind, die aber unabhängig von einander gelesen werden können. 

 

13.05.2016

Mitternachtsuniversität zur Zeit nur noch als Ebook

Der Roman "Die Mitternachtsuniversität" ist zur Zeit nur als ebook erhältlich, einige Restexemplare des Taschenbuches werden noch über die Autorin verkauft. Eine Neuauflage in der Edition Eisphönix ist geplant.