Kapitän Firebirds unglaubliche Abenteuer - Hörbuch

In diesem Episoden-Roman werden fünf Reisen des Raumschiffs „Universe-Starlight-001“ geschildert. Der erfahrene Kapitän Firebird hat dabei mit einer Crew voller praxisunerfahrener Kadetten zu kämpfen und vielen Widrigkeiten mehr. So zum Beispiel mit einem nervenden Bordcomputer, einem dichtenden Roboter, einer eingeschnappten Androidin und dem kleinen Monster „Gaga“, das geschaffen wurde, um die Erde zu vernichten – was natürlich verhindert wird. Dazu kommt auch noch eine blinde Passagierin von einem fernen Planeten, eine „Zeitvampirin“, die jedoch Vegetarierin ist. Um das Chaos zu perfektionieren gesellen sich zu dieser lustigen Meute auch noch das aufgeweckte Erdenkind Pia und die größte Waffe aller Zeiten: Jack Black, ein Cyborg.
Für den wackeren Kapitän heißt dies nur eins: Abenteuer und Wirrwarr ohne Ende, alles gewürzt mit einer guten Prise Humor.

Hörbuch:
Das Hörbuch ist im Mai 2009 erschienen 
Edition PaperONE      
ISBN: 978-3-941134-35-5        
Preis: 7,99€  
Laufzeit: ca. 7 Stunden                        
Gesprochen von Jan-Peter Richter 


 Aufgenommen und produziert vom Toneform-Wortproduktion
(Rainer Bärensprung + Daniel Reichow)

BESTELLEN